Mein Name ist Frank (Francis) Foley und ich komme aus Australien. Mein Vater hat mich zum Golfen gebracht, als ich 12 Jahre alt war, und von diesem Zeitpunkt an war ich in das Spiel verliebt. In Australien habe ich viele Jahre lang Amateurgolf gespielt. Mein persönliches Highlight war, dass ich für das Riversdale Golf Club Pennant Team in Melbourne spielen durfte. Während meiner Zeit in Melbourne hatte ich außerdem das Glück auf dem Prestige-Golfplatz Royal Melbourne spielen zu dürfen.

Ich bin ein voll qualifizierter PGA of Germany Professional mit langjähriger Unterrichtserfahrung in Deutschland und im Ausland. Es liegt mir sehr am Herzen, meinen Schülern dabei zu helfen, sich zu verbessern und ihre Ziele zu erreichen. Egal ob Einsteiger oder bereits erfahrener Spieler, Steigerungspotenzial hat jeder noch.

Bei Einsteigern bin ich geduldig und ermutigend, während Sie die Grundlagen des Golfsports erlernen. Durch meine Erfahrung kann ich Stärken und Schwächen schnell erkennen und den Unterricht so gestalten, dass die Bereiche, mit denen Sie Probleme haben, verbessert werden.

Bei erfahrenen Golfern helfen meine Kenntnisse in der Technik und meine eigene Spielerfahrung, um Ihr Spiel auf die nächste Stufe zu heben. Ich kann den Schwung analysieren und auf Bereiche hinweisen, die Sie verbessern könnten. Dazu kann ich Übungen anbieten, die Ihnen helfen werden, Fehler zu korrigieren und die Konstanz zu verbessern.

Ich freue mich schon sehr darauf, Sie bald kennenzulernen, und Ihnen rund um das Thema Golf in jeder Hinsicht weiterzuhelfen.

Kind regards
Frank Foley

Einzeltraining

je 50 Minuten; im Unterrichtspreis ist der mögliche Einsatz von technischem Equipment

Gruppentraining

Lernen Sie in einer freundlichen und unterhaltsamen Atmosphäre einige der grundlegenden Bewegungen, die für den Golfsport erforderlich sind. Erfahren Sie, wozu Ihr Körper in der Lage ist. Lernen Sie, wie Sie die Bodenreaktionskräfte nutzen können, um Ihr Golfspiel zu optimieren, d.h. weniger zu tun und mehr zu erreichen.
Max. 4 Personen – 50min

Golfreise

Je nach Jahreszeit biete ich Reisen mit unterschiedlichen Trainingsangeboten an.